Ein Foto der Schneckenmühle

Feriencamp für Kinder aus Halle (8. – 15.7.) gefördert durch die Stadt

verfasst am: 16.06.2023

Jedes Jahr was Neues, diesmal: Ferienlager gefördert durch die Stadt Halle für Kinder aus Halle.

Die Fahrt für Kinder von 7-13 Jahre findet gleich zum Ferienanfang v. 8. – 15.7.2023 statt und es geht zu uns ins Kinderdorf Schneckenmühle (01825 Liebstadt).

Wir haben noch wenige Restplätze frei. > Zur Anmeldung hier klicken.

Für jedes Kind aus Halle (solange die Plätze reichen) kosten die acht Tage inkl. Verpflegung, Unterkunft, Programm, Betreuung und Busanreise 90,- €.

Wegen einer privaten Spende kostet die Teilnahme für Kinder, die den Hort der Grundschule Glaucha besuchen, sogar nur 50,- €. (Das dann bitte bei Anmeldung unter Bemerkungen kurz eintragen: „Hort Glaucha“)

Wir freuen uns, das mit Hilfe der Stadt Halle, Fachbereich Bildung möglich machen zu können und freuen uns auf eine lustige Zeit in ‚Schnecke‘!