Was tun, wenn’s klemmt?
verfasst am: 05.02.2022
Momentan bauen wir im Hintergrund eine neue Homepage auf und ziehen diese hier nach und nach um. Sollten Sie nach der Anmeldung über unser Anmeldeformular innerhalb der nächsten drei Tage keine Nachricht von uns erhalten, bitten wir Sie sich noch einmal telefonisch oder per E-Mail (siehe unten) bei uns zu melden.
Sie können uns eine E-Mail schicken, wenn die Anmeldung hakt. Schreiben Sie bitte einfach kurz „Anmeldung [Wunschdurchgang]“ in den Betreff und in die Mail selber (Kopiervorlage – bitteschön):
- Name + Vorname des Kindes:
- ggf. Ihren Familiennamen, falls vom Kind abweichend:
- Straße, Hausnummer:
- Postleitzahl:
- Wohnort:
- ggf. bei bezirklicher Förderung Name des Bezirks und ob ein Berlin-Pass vorliegt
- Kontakt-E-Mailadresse:
- Kontakt-Telefonnummer:
- Wo soll das Kind wann hinfahren?: